Seiten

Montag, 25. Mai 2015

Review TeeGschwendner

So ihr Lieben,  hier folgt meine Review zu den Trinkpäckchen von TeeGschwendner.

In dem Testpaket, dass ich erhalten habe waren jeweils 2 Trinkpäckchen Matcha Lemon und 2 Trinkpäckchen Matcha Crema.

Der Matcha Lemon ist ein Bio-Soja-Grünteegetränk mit Zitronengeschmack. In dem Päckchen sind 0,33 l enthalten und sollen 3€ kosten. Eisgekühlt ist das Getränk super für den Sommer geeignet. Es schmeckt nach Eistee, nur nicht so süß wie die Eistees, die man sonst so kennt.
Genau mein Geschmack :-)

Der Matcha Crema ist genau wie der Lemon nur mit Vanillegeschmack. Auch der Preis ist gleich. Der Geschmack erinnert an den Kaltkaffee, den man im Supermarkt kaufen kann, aber nicht zu süß. Auch hier wurde mein Geschmack voll getroffen.

Mein Fazit zu den Produkten: sehr lecker und kalt super für den Sommer als Erfrischung geeignet. Allerdings gibt es die Päckchen anscheinend nur online zu bestellen und für ein Päckchen 3€ zu zahlen, halte ich für zu viel.

2 Trinkpäckchen habe ich jetzt noch übrig, die ich morgen mit zur Arbeit nehmen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen