Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Pinkbox Mai

Hallo ihr lieben,
ich habe heute meine 1. Pinkbox erhalten und muss sagen, nicht schlecht
Enthalten war als erstes eine Gratisausgabe der Zeitschrift "Couch"

Und nun zu den Produkten :
1. Originalgrösse Luvos-Heilerde 2 x 7,5 ml kosten 1,25€. Ich denke da gibt es nicht viel zu zu sagen. Sie Masken sind immer gut.



2. Kennengröße Weleda Nachkerze revitalisierendes Pflegeduo Lotion & Öl 2 x 1,95€ / 10 ml + 20 ml. Ich freue mich aufs testen, kann ja nicht schaden oder?



3. Originalgrösse Jelly Pong Pong Carribean Sun Duo Bronzer Martinique 3g kosten 27,50 €. Ein sehr schöner zweifarbiger Bronzer, den man sicherlich auch als Eyeshadow verwenden kann.

4. Aden Cosmetic Lipliner Originalgrösse in der Farbe Papaya - mit Farbe bin ich mir nicht ganz sicher- 1,38g für 2,90 €. Swatch ist oben zu sehen, ein kräftiges rotorange.
(Hier nochmal mit dem Bronzer zusammen )

Und als 5. und letztes Produkt, ein 15 ml Tiegel Labiocome Explicit Spring Summer Season by Maxximas, Originalgrösse für 19,90 €.

Alles in allem ist die Box mehr wert, als dafür gezahlt wurde. Alleine der Bronzer und die Labiocome Creme haben einen Wert von rund 50 €. Ich würde mir die Produkte allerdings nicht kaufen,  weil sie zu teuer sind.

Was haltet ihr von der Box.

Ich muss mich für die Bilder entschuldigen, habe erst beim einfügen gesehen, dass einige falsch herum sind. Konnte sie leider nicht mehr bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen