Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2015

Einkauf dm

Ich habe ein paar Kleinigkeiten bei dm eingekauft

Oral B Zahnbürste Proexpert 2,25€

Balea Hand und Nagel Balsam 0,85€ . mein liebste Handcreme.

Handsan Handcreme Arganöl 1,35€

Garnier Hautklar Mizellenwasser 4,45€. Weiss aber noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Mir fehlt irgendwie das Frischegefühl, wie nach dem waschen.

P2 nail 7-Step Buffer Nagelfeile 2,65€. Tausche ich alle paar Wochen aus, weil die Körnung dann weg ist.

P2 nail Glass File 3,45€.

P2 Rosenholzstäbchen 1,85€.

My Fit me makeup Farbe 105 ; 8,45€.

Catrice Light Reflection Concealer Farbe 005 Light nude 3.95€.

Catrice defining blush Farbe 020 Rose Royce, 3,45€


Catrice Highlighter Pen Farbe  010 eye liked, 3,75€.

Hier der Swatch vom Highlighter Pen und Concealer , der Blush ist auf der Hand nicht gut zu sehen, da ich eine sehr  dezente Farbe gesucht habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen