Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Update Fußpeeling Maske

Heute folgt ein kurzes Update zu der Fußpeeling Maske.

Es ist jetzt genau eine Woche her, dass ich die Maske  nach Anweisung benutzt habe. Die anfängliche Euphorie, dass ich nach rund 2 Wochen streichelzarte und hornhautfreie Füße haben werde, ist dahin.

Es tut sich nämlich gar nix mehr. Im meinem letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass sich die normale Haut mittem unter dem Fuß schält und sich dieser Prozess bei mir recht unangenehm anfühlt. Aber seit gestern ist nix mehr zu sehen. Die abgelöste Haut ist weg, die Fersen und der Bereich der Ballen und Zehen unverändert.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht und hatte deutlich mehr erhofft, vor allem für das Geld :-(

Ich werde es in 2 Wochen nochmal mit dem 2. Socken probieren, die in der Packung waren. Vielleicht klappt es dann besser. Man darf das Produkt ja 1x im Monat verwenden.

Ansonsten muss ich auf die andere Fußmaske für rund 3 € von amazon warten, die Ende März erst geliefert wird.

Sollte sich an meinen Füssen noch etwas tun, werde ich euch informieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen