Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

Maybelline Superstay vs Maxfactor Lipfinity



Und noch ein weiterer Produkttest folg. Ich habe die beiden Produkte über mehrere Monate getestet und verglichen und möchte euch heute meine ehrliche Meinung zu den Produkten abgeben.

1.       Maxfactor Lipfinity Farbnr. 4336 (?) Preis 12,95 € bei dm
2.       Maybelline Superstay 24  Farbnr. 185 rose dust; Preis 8,95 € bei dm







Beschreibung Lipfinitiy von Maxfactor:
Das Original der langanhaltenden Lippenstifte ist perfekt um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jetzt mit einem neuen, verbesserten Applikator für intensive Farben, die den ganzen Tag überstehen. Brillante Farben für bis zu 24 Stunden Halt. Der neue Applikator wurde der Form eines Lippenstifts nachempfunden und passt sich so perfekt an die natürliche Lippenform an. Die große, gebogene Oberfläche ermöglicht einen durchgehenden Lippenkontakt für einen gleichmäßigen und dünnen Farbauftrag. Die Applikator-Spitze sorgt für einen präzisen Auftrag an der Lippenkontur und in den Winkeln. Der feuchtigkeitsspendende Top Coat lässt die Farbe glänzen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen
Beschreibung Maybelline Superstay :
„24H Lippenstift-Halt erleben – dank patentierter Micro-Flex-Technologie.
24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege. Optimaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt. Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben. Verbesserter Applikator sorgt für perfekten Farbauftrag. Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr.
In 37 Farben erhältlich – mit drei extra-matten Nuancen“
Die Anwendung beider Produkte ist relativ einfach. Als erstes trägt man die Farbe mit dem Applikator auf und lässt diese trockenen und gibt im Anschluss den Topcoat darüber. Und fertig sind die Lippen. 

Beide Produkte trocknen die Lippen nicht aus und fühlen sich auch nicht pappig auf den Lippen an. Mein absoluter Favorit hierbei, auch aufgrund der Farbe, ist der Maybelline Superstay. Die Farbe des Lipfinitys ist dann doch nicht so ganz mein Fall, bzw. diese kräftige Farbe steht mir nicht , aber getragen habe ich ihn zwischendurch trotzdem.  Jedoch was die Haltbarkeit angeht, fallen beide Produkte durch. Wenn die Produkte mal eine Stunde auf den Lippen gehalten haben war das schon lange.  Lippenstifte halten, aus welchen Gründen auch immer, nie lange auf meinen Lippen.  Bei diesen beiden Produkten hatte ich aber irgendwie mehr erwartet. Ich habe sie morgens vor der Arbeit aufgetragen, bin dann zur Arbeit gefahren (Fahrtzeit ca. 30 Min.) und habe dann bei der Arbeit erstmal was gegessen. Und spätestens da war die Farbe von den Lippen verschwunden. Schade… Ich habe dann probiert den Topcoat des Lipfinity über anderen Lipstiften zu tragen, aber die Lippenstifte halten auch nicht länger.

Für mich lohnt sich der Kauf von angeblich 24 h haltbaren Lippenstiften nicht, da Lippenstifte bei mir ja irgendwie eh nicht lange halten. Für diejenigen unter euch, die da keine Probleme mit haben , die sollten sich die Lippenstifte mal anschauen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen