Seiten

Freitag, 18. Mai 2018

Orly Nagellacke - Review



Vor kurzem habe ich einige Produkte bei dem Online Shop Orly getätigt https://www.orlybeauty.de/

Gekauft habe ich folgende Produkte:
Orly Epix Nagellack in der Farbe Life´s a beach. Kosten 7,80 € im Sale (sonst 13 €) für 18 ml. Der Preis ist für die Größe des Flacons unschlagbar. Allerdings entspricht die Farbe nicht dem was auf der Internetseite abgebildet ist/war. Im Internet ist ein knalliges Rot zu sehen. In der Realität ist die Farbe aber ein Orange, was anhand des ausgelaufenen Produktes zu sehen war. Der Flacon war rund herum mit Farbe bekleckert. Daher habe ich das Produkt zurückgesendet. 


Dann habe ich aus der Amp´D – Reihe zum einen den Flexible Seal Coat und die Farbe Hollywood Royality (goldener Glitzerlack) mit bestellt . Beide kosten 5,95 € für 11 ml auch Saleprodukte. Und  ich habe mir die Mininagellacke Basket Case (kräftiges Lila) und Holla (Neonorange) noch mitbestellt . Hier kosten 5,4 ml 2 € im Sale. An den Preisen ist definitiv nix zu meckern.

Die Trockenzeit der Nagellacke ist wirklich unschlagbar. Die Produkte der Amp’d –Reihe versprechen:
Schnelle Trocknungszeit ohne UV-Lampe – in weniger als 8 Minuten in jedem Licht
- Dank der innovativen Technologie bleiben die Nägel elastisch. Somit gehören Schmierstellen und Kratzer der Vergangenheit an.
- Neue Pinsel-Technologie sorgt für ein gleichmäßiges, streifenfreies und glattes Farbergebnis
- Hochglänzendes Finish

Der Lack lässt sich problemlos mit Nagellackentferner lösen.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Selbst die Minilacke trocknen super schnell.  Den Neonorangennagellack (Holla) trage ich derzeit auf den Fußnägeln. Eine wirklich sehr schöne knaller Sommerfarbe. Allerdings nicht ganz so deckend wie der Basket Case. Daher muss man ggf. 3 Schichten lackieren oder vorher einen ähnlichfarbigen Lackauftragen der besser deckt. 

Eine halbe Stunde nach dem Auftragen konnte ich schon wieder Hausarbeit machen, ohne dass der Nagellack dellen etc. bekommen hat. Außerdem kann man wohl Lackschäden  mit dem erneuten Auftragen einer Seal Coat Schicht ausbessern. 

Allerdings gibt es auch einen negativen Punkt, den man auch leider bei den Rezessionen auf amazon etc. oft liest. Es gibt bei vielen Nagellacken eine deutliche Abweichung von der Farbe von Bildern zur Ralität. Bei dem bestellten Epix Nagellack war das ja auch der Fall.  Die Flacons bei der Epix-Reihe sind anscheinend  nicht durchsichtig, so dass man die Farbe von außen nicht sehen kann. Bei dem Glitzerlack Hollywood Royality ist der Flacon auch nicht durchsichtig, so dass ich erst bei öffnen sehen konnte, wie der Inhalt wirklich ist. Hier wurde ich aber nicht enttäuscht.
Alles in allem finde ich die Produkte, die ich mir gekauft habe gar nicht mal so schlecht.  Und im Sale kann man sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen.


 Auf dem Bild zu sehen von oben links nach unten rechts:
Color Amp´d Seal Coat, Orly Mininagellack Holla ( in real ein knalliges Orange), Color Amp´d Hollywood Royality, Epix Life´s a beach und Mininagellack Basket Case


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen