Seiten

Donnerstag, 4. Januar 2018

Neuer Nagellack und Ausmisten von alten Nagellacken

In den letzten Monaten habe ich bnis auf Topcoat keine Nagellacke mehr gekauft. Ich habe ja eigentlich eine große Sammlung von Lacken (ca. 100 Stück). Da ich aber auf der Suche nach einem hellen Lack war und ich keinen schönen in meiner Sammlung hatte, habe ich mir 2 neue Nagellacke von p2 mitgenommen.

Neben essence, sind die Nagellacke der Volume Gloss Reihe, die besten Lacke aus der Drogerie. Mitgenommen habe ich die Farben 530 white liar und 010 little princess. Den zweiten Lack hatte ich schon mal und habe ihn in kurzer Zeit aufgebraucht gehabt, weil ich ihn so toll fand. Ein zartes weiß/rosa was wirklich toll auf den Nägeln aussieht. Die Lacke kosten 1,95 €. Die Haltbarkeit, der Pinsel, die Deckkraft und Trockenzeit sind absolut in Ordnung. Des weiteren durfte noch ein neuer Glitzertopcoat aus der Brushes Metalls Reihe von essence mit. Die Farbe heißt 02 can't stop the feeling. Der Preis liegt bei kanpp 2 € und sieht in Kombi mit dem white liar wirklich toll aus.


Ich habe auch ein Teil meiner Nagellacke (vorrangig Glittertopcoats) entsorgen müssen, da sie eingetrocknet oder total zähflüssig waren und auch ein Nagellackverdünner keine Besserung gebracht hat. Diese Lacke trocknen auf dem Nagel meistens auch nicht mehr richtig. Betroffen hier von war auch der Catrice icon nails Topcoat. Da ich den Lack  jetzt leer haben wollte und fast nur noch genutzt habe, ist er zum Schluß total zähflüssig gewesen und auch nicht mehr getrocknet (Trockenzeit über 1 Stunde).

Die meisten Nagellacke besitze ich auch schon seit 3 Jahren oder länger und ich denke, da dürfen auch mal neue her oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen