Seiten

Donnerstag, 27. April 2017

Update Acryl-Dip-It-Nägel von La Femme



Ich möchte euch nochmal ein Update zum Dip-It-System von La Femme geben. Ich hatte mir dieses System vor einigen Wochen gekauft, da es das Dip-it-System von Helena Mellmer ja nicht mehr zu kaufen gibt.



Ich bin nach wie vor total begeistert und die Qualität dieser Marke ist deutlich besser als von Helena Mellmer.



Die Anwendung muss man wirklich erst üben und je öfter man es macht, umso mehr Gefühl bekommt man dafür. Was ich aber kritisieren muss, ist die Form des Pinsels beim Resinkleber. Ich denke hier könnte man das Ganze noch ein wenig verbessern und den Pinsel vielleicht etwas rundlicher gestalten. Ich versucht den Pinsel ein wenig in Form zu schneiden, damit man nicht so an den Nagelrand kommt.



Wie die Produkte anzuwenden und zu entfernen sind habe ich euch ja bereits erläutert, ist aber auch in der beiliegenden Beschreibung nachzulesen.



Ein Tipp von mir ist, tragt den Kleber wirklich in einer dünnen Schicht auf. Ist die Schicht auf dem ersten Finger zu dick und ihr wollt ihn nach der 1. Runde dippen abpinseln, kann es sein, dass sich die Schicht Kleber/Acryl verschiebt und das sieht echt unschön aus. An der Stelle ist die Schicht dann dicker wie auf dem Rest des Nagels. Außerdem müsst ihr aufpassen, dass der Kleber nicht in den Nagelrand läuft (aufgrund der Pinselform nicht einfach), da auch dass sehr unschön aussieht. Mit Aceton oder einem Rosenholzstäbchen könnt ihr solche Patzer entfernen.




Aufgefüllt habe ich die Nägel auch schon einmal, in dem man die Ränder abfeilt und nochmal eine Schicht dippt. Entfernt werden die Nägel mit Aceton oder anders gesagt einem UV-Gel-Entferner. Diesen gibt es im Online Shop von La Femme   à  www.lafemme.de/eshop/Acryl/easy.../Acryl-Dipping-System-Set-easy-Design.html oder aber auch bei Amazon etc. Bitte ein abziehen oder abpuhlen vermeiden, da ihr sonst den Naturnagel beschädigt. Habe ich aber leider auch schon gemacht. Bei mir hält das ganze mittlerweile über 2 Wochen. Ich habe schnell wachsende Nägel, weshalb mir Gelnägel zu teuer wären, da müsste ich alle 3 Wochen auffüllen. Am Wochenende werde ich das Ganze entfernen, da ich die Nägel wieder etwas kürzen muss, sonst kann ich so schlecht tippen ;-)

Hier ein paar Bilder zu meinen Nägeln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen