Seiten

Donnerstag, 27. April 2017

BB-Cream von Cien



Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich zurück mit einem „günstigen‘“ Produkt, welches mich voll und ganz überzeugt hat und dass schon nach der ersten Anwendung. Hier zeigt sich wieder, das günstig nicht immer schlecht sein muss.







Ich spreche von der  CIEN ALL-IN-ONE Blemish Balm Cream (hell) aus dem Lidl, welche nur unschlagbare 1,99 € kostet und wirklich hält was er verspricht. Die Eigenschaften der BB-Cream werden wie folgt beschrieben:
  • Die multifunktionale Cien ALL-IN-ONE Blemish Balm Cream wurde speziell entwickelt, um nur in einem Schritt 6 Anforderungen an eine anspruchsvolle Gesichtspflege zu erfüllen.
  • Die eingesetzten Mineralpigmente decken Hautunreinheiten sowie Rötungen ab, sorgen für einen makellosen Teint und einen Hauch Make-Up.
  • Das Hautbild wird geglättet, Fältchen gemindert und Hautunebenheiten kaschiert.
  • Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Der Lichtschutzfaktor 10 schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und hilft Pigmentflecken vorzubeugen.
  • Die Wirkstoffkombination mit wertvoller Sheabutter und pflegendem Panthenol verleiht ein geschmeidiges und rundum gepflegtes Hautgefühl.
  • Die leichte Textur passt sich perfekt der Haut an.

Ich bin total überrascht gewesen, wie gut die BB-Cream deckt, sogar besser als manche Foundation. Der Ton passt genau zu meinem Hautton, da habe ich nämlich auch immer Probleme, da ich sehr hellhäutig bin und selbst der hellste Ton bei BB-Creams oft noch zu dunkel ist. Was mich aber am meisten überzeugt hat, die Cream setzt sich nicht so in die Poren. Ich hoffe  ihr wisst was ich meine.

Bei normaler Foundation habe ich immer das Problem, dass diese sich in die Poren setzt und diese dann noch verstärkt. Selbst ein Porenverfeinerer oder eine Base helfen da nicht. Da ich eine Mischhaut habe und besonders auf der Nase sehr schnell nachfette, bin ich gezwungen diese ab zu pudern und dass sieht echt dann echt nicht mehr schön aus. Auf der Nase sind die Poren aber auch am größten und somit sieht das optisch nicht sehr toll aus.

Beim Auftragen der BB-Cream hatte ich dieses Problem nicht so stark und ich werde sie mir, soweit es bei der Zufriedenheit bleibt, sicherlich noch eine Tube kaufen. Wenn ihr also auf der Suche nach einer günstigen und meiner Meinung nach, guten BB-Cream seit, dann solltet ihr euch die BB-Cream unbedingt mal anschauen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen