Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommernägel

Wie auf Facebook versprochen folgt hier nun die Angaben zu meinen "Sommernägeln".

Als Unterlack nutze ich derzeit ausschließlich den Nagelhärter von Microcell 2000, da meine Nägel, ganz besonders der rechte Zeigefinger sehr splittern. An diesem Nagel ist die Spitze in Schichten nur so abgeblättert. Deshalb habe ich den Nagel jetzt mit 2 Lagen Papiertaschentuch gestärkt. Hier geht man , wie bei der Reparatur eines Nagels mit Teebeutel vor. Der größte Feind meiner Nägel ist und bleibt Spülen und Putzen, vorallem, wenn ich an den Nägeln schon Tippwear habe. Ich habe zwar Handschuhe, aber manchmal bin ich einfach zu Faul diese an zu ziehen.

Die Farblacke sind alles gel nail polishes von essence aus dem Shelfie (46 Lacke ?!?), was man ja mal gewinnen konnte. Ich liebe diese Lacke und es gibt nur ein paar wenige, die ich nicht so gerne mag, weil sie nicht so toll decken.

Folgende Farben habe ich genutzt, beginnend mit dem Daumen:

21 wisper of spring
24 indian summer ( meine absolute Lieblingsfarbe, habe ich 2x)
39  blue bubble di blue
13 forgive me
38 love ist in the air

Zum Stampen habe ich die 33 wild white ways benutzt.

Diese Schablone aus meiner letzten Amazonbestellung habe ich zum Stampen genutzt. Leider funktioniert der Jellystamper nicht bei allen Mustern auf den Schablonen und auch nicht bei allen Nagellacken, daher musste ich auf meinen alten Stamper zurückgreifen.



Und das ist nun das Ergebnis. Ich finde das kann sich sehen lassen, oder was meint ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen