Seiten

Samstag, 23. Mai 2015

TeeGschwendner & Glossybox

Obwohl ich mit einer blöden Nebenhöhlenentzündung seit gestern flach liege, möchte ich euch natürlich den Inhalt meiner letzten Glossybox vorenthalten. Ich habe das Abo der Glossybox beendet, weil ich nicht ganz so zufrieden mit den letzten Boxen war. Dazu aber später mehr.

Ich darf von TeeGschwendner 2 neue Tee to go -Produfte testen Matcha crema und Matcha lemon jeweils 2 x von jeder Sorte. Ich habe die Päckchen erst einmal kalt gestellt und werde euch in den nächsten Tagen berichten, wie die Tees schmecken.

Kommen wir nun aber zumInhalt der Glossybox :

Als erstes waren diese 3 Proben enthalten.
Eine Leserprobe von Judith Pinnow, eine Probe von Maybelline Dream Mat Mousse in der Farbe 30 Sable Sand und eine Probe von Maybelline New Baby Skin Instant Pore Eraser. Leider gibt zu den Maybelline Proben keine Preisangaben in dem beigefügten Heftchen, denn anscheinend waren andere Produkte vorgesehenen. Was auch ein Grund für die Abbestellung ist.

Weiter geht es mit diesen Kosmetikprodukten: 
1. Lipgloss von Stagecolor Cosmetic, Farbe konnte ich nicht auf dem Produkt finden,  Originalprodukt, 5 ml für 20€. Mir persönlich gefällt der Lipgloss gar nicht. Viel zu dunkel und irgendwie klebt der total auf den Lippen.

2. Getönte Selbstbräunungslotion von Academie Scientifique de Beaute, Probiergrösse 30 ml - Originalprodukt sind 100 ml für 23,99 €. 
Beide Produkte kämen für mich preislich nicht in Frage.  Ob ich den Selbstbräuner je nutzen werde sei mal dahingestellt.

Kommen wir nun zu den 3 Highlights der Glossybox : 
1. Originalprodukt von Rituals Cosmetics, der Tai Chi White Lotus & Yi Yi Ren Duschschaum 200 ml für 8 €. Ich bin total begeistert und werde den Schaum heute noch testen.
2. Originalprodukt von Kueshi Anti Cellulite Lotion, 150 ml für 15,07€ [komischer Preis ], aber auch dieses Produkt wird heute noch getestet.
3. Originalprodukt von OSIS, OSIS+ Glamination, Smooth Polish Elixier, 75 ml für 17,50€.

Die Produkte von Kueshi und OSIS würde ich mir jetzt nicht selber kaufen, den Duschschaum von Rituals aber schon. OSIS ist soweit ich weiß eine Friseurmarke. 



Leider war auch diese Box für mich eher enttäuschend, obwohl die Aufmachung eigentlich sehr ansprechend ist. Schade 😐 


Ich werde mal die Pink Box probieren.
Wie findet ihr die Glossybox? 
Welche Box ist besser Glossybox oder Pinkbox?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen