Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Gewinn von Maxfactor und ein paar Kleinigkeiten

Heute stand ein Päckchen vor meiner in dem diese tollen Produkte von Maxfactor enthalten waren:

1. Lip Finity Lipcolour 24 HRS in der Farbe 335 Just in Love. Das Produktset beinhaltet einen Lipglos und einen Fixierstift.
2. Masterpiece Max Mascara in der Farbeschwarz.
3.Masterpiece Eyeshadow in der Farbe Pearl Beige.
4. CC Highlighter
5. Gel Shine Laquer in der Farbe 55 Sparkling Berry.
Alles war verpackt in einem schwarzen Kosmetiktäschen, welches ich sehr praktisch finde.

Ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn und werde noch Swatches nachträglich einstellen. Hier ein Foto der Produkte.

 
 
Dann ist mir am WE die Schachtel mit den Bronzern und Highlightern runter gefallen und natürlich sind auch einige kaputt gegangen. Daher musste neue her.
 

Ich habe mir den Bronzing Chubby aus der Safari LE von P2 in der Farbe 010 Sahara und den 020 Acapulco sun von P2 geholt. Der Bronzing Chubby ist aber  sehr hell und ist für mich eher ein Highlighter. Ausserdem bin ich mit dem Ergebnis auf den Wangen nicht 100%ig zufrieden, da er bei  mir sehr fleckig wirkt, trotz verblenden. Ich denke ich werde ihn als Lidschatten verwenden oder vielleicht als Lidschattenbase mal sehen. Dann habe ich mir noch das Perfect Face all-over illuminator Puder geholt. Eine sehr schöne Nuance. Geswatched wurden die Produkte in der genannten Reihenfolge.
 
Wie findet ihr die Bronzing Chubbys aus der Safari LE? Die Preise habe ich nicht mehr, liegen aber zwischen 3-5 €.
 
Da ich auch noch 2 Lidschatten komplett leer gemacht habe, durften 2 neue mit in den Einkaufskorb, sowie ein toller Lippenstift.
 

Ich habe die all about romance Palette von essence und einen Lidschatten aus der Normadic 'Traces LE von Catrice (C02, Savannas Gold) und einen Lippenstift in der Farbe 02 Glastonberry, auch eine LE?, mitgenommen.  Als erstes habe ich den Lippenstift, dann den Catrice Lidschatten und zum Schluss die Palette geswatched.
 
Der Lippenstift ist echt toll, hat ein mattes Finish und ich liebe die Farbe. Auch die Palette hat sehr tolle Farben, die in Frühling/Sommer sehr gut hineinpassen. Die Palette habe ich auch mitgenommen, da ich in einigen Wochen ein tolles hellblaues Abendkleid tragen werde und mit diesen Farben ein passendes Augenmakeup zaubern kann. Der Lidschatten von Catrice ist auch sehr schön. Ein zartes Rosegold, mit einer Goldschicht in der oberen Ecke. Ihr müsst euch die Produkte unbedingt mal ansehen.
 
Die Preise liegen zwischen 1,55 € und 3 € so weit ich mich erinnern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen