Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Uups I did it again....

Als absoluter Nagellackjunkie konnte ich nicht wiederstehen und mir ein paar nette Frühling-/Sommerlacke zugelegt. Ich hatte mir ja eigentlich eine Nagellackkaufdiät verordnet, aber es ging nicht ander :grins:


Von essence ist mir der 107 naughty and pink sofort aufgefallen. Ein schönes grelles Pink was perfekt für den Frühling und Somme passt. Geswatched habe ich ihn leider noch nicht, werde ich aber noch nachholen.

Dann 3 Lacke von P2. Ich liebe die P2 Volume Gloss Lacke eigentlich sehr, weil sie eine sehr gute Deckkraft auch teilweise in einer Schicht haben, aber der neue gelbe Volume Gloss (007 love agent), ist ein absolutes Flopprodukt für mich. Er deckt erst in 2-3 Schichten und dass kenne ich von den Lacken eigentlich nicht.

Die beiden Satin Supreme Matt Lacke decken in 2 Schichten und haben wi schon drauf steht ein satinmattfinish. Der gelbe ist die Nummer 010 creamy tea und der hellgrüne 040 stay polite. Beide haben einen sehr schönen Schimmer. Und wer den Matteffekt nicht mag, kann ja einen Topcoat drüber geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen