Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Pflege für die Hände




Ich habe mich bei dm mal wieder mit ein wenig Nagel- und Handpflege eingedeckt. P2 hat einiges neues im Sortiment.

So gold Illiminating Hand cream wertvolle Handcreme für besonders anspruchsvolle Hände, mit Kaviar- und Goldextrakt, Melavoid und Orangenbutter.
Die Handcreme riecht einfach toll und ist sehr reichhaltig, der Preis liegt soweit ich weiss bei um die 4 €.

So Gold Cuticle Peeling für besonders aspruchsvolle Hände. Ist wirklich sehr gut. Der Preis war glaub ich um die 3 €.

Und mein absolutes Highlight, der P2 Diamond Strength Nagelhärter ohne Formaldehyd mit Blckdiamond Partikeln und Hexactive. Bisher habe ich ja meistens bei sehr brüchigen NAgeln den Miracle Nagelhärter aus der Apotheke gekauf für rund 9 €. Der Nagelhärter von p2 ist genau so gut und bei einem Preis von ca. 3€ deutlich günstiger. Ich nutze ihn derzeit als Unterlack und meine Nägel sind wieder der Top. Der Inhaltsstoff Hexactive
ist ein aktiver Wirkstoff-Komplex, der sich aus zwei synthetischen Aldehyden (Hexanal + Undecilenyc Aldehyde) zusammensetzt. Beide Aldehyde härten und verbessern den Nagel. Durch Zugabe von Undecilenyc Aldehyde entsteht eine Art „Double Hardening“ Komplex, das bedeutet eine doppelt starke Härtung. Eine unabhängige Studie bestätigt, dass dieser Wirkstoff-Komplex die Nägel schützt und den Nagelzustand deutlich verbessert, indem es das natürliche Keratin in der Nagelplatte kräftigt. Keratin ist die Grundsubstanz von Haaren und Nägeln. Als Eiweiß (= Protein) verleiht es den Nägeln Festigkeit und Spannkraft. Keratin zählt zu den Strukturproteinen, denn es ist für den Bau einer Zellstruktur notwendig. Nägel mit gestörter Keratinstruktur sind brüchig. Die Nagelhärtung mit Hexactive™ erfolgt sowohl auf der Nageloberfläche als auch an den Nagelecken und Nagelspitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen