Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

Shopping bei dm

Ich habe bei dm wieder ein Kleinigkeiten gekauft.

Zum einen diese beiden Kajalstifte in den Farben 030 bronze und 180 oliv. Kosten pro Stift 1,75 €. Auch das P2 Cuticle Gel musste ins Körbchen. Der Preis liegt bei 2,75 €. Ich hatte schon mal ein Nagelhautöl von p2, dass ich allerdings letzten weggeworfen habe, da es bereits mehrere Jahre alt war und ja auch Kosmetikartikel und Pflege eine begrenzte Haltbarkeit haben.


Hier ist der Swatch zu den Kajalstiften

 

 
Auch die Handlotions im Pumpspender mussten natürlich mit.


Und wie immer konnte ich nicht einfach so an den Nagellacken vorbei gehen. Und habe mir noch den essence pink & proud gekauft. Eine wirkliche tolle Farbe, ganz besonder in Kombi mit goldenem Lack..

 

 
Hier mein NOTD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen