Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2018

Nail aid - die Marke aus den USA



Ein herzliches hallo!
Der Zustand meiner Naturnägel hat sich aufgrund extremer Maßnahmen (2 Nagelhärter, Kieselerde etc.) deutlich gebessert, so dass ich sie auch mal wieder nur mit Klarlack tragen kann.



Nachdem ich auch einige „alte“ Nagellacke entsorgt habe durften bei mir ein paar neue Nagellacke  einziehen.
Fangen wir mit den Produkten der Firma nailaid an.
Die Firma kommt aus den USA, hier der link: https://nailaidworks.com/
Leider sind die Produkte nicht in Deutschland erhältlich, so dass man versuchen muss sie bei ebay oder amazon zu bekommen. Ich habe meine Produkte bei ebay gekauft, allerdings nur weil ich einen Gutschein hatte. Das Porto ist echt happig gewesen, aber es war es mir allemal wert.
Bestellt habe ich die folgenden Produkte:
Ceramide Extreme Thickner (kostet in den USA $7 ). Ich habe bei ebay 16,50 € + 12,35 € Versandgebühren bezahlt – der Hammer oder?



Allerdings gefällt mir das Produkt sehr gut. Das Produkt wird wie folgt angewendet:
Anwendung alleine: Zwei Schichten auf trockene, saubere Nägel auftragen. Lassen Sie jede Schicht trocknen, bevor Sie eine weitere Schicht auftragen. Verwendung mit Nagellack: Als Base- und Topcoat auftragen. Für den lang anhaltenden Schutz, tragen Sie alle 3 Tage eine weitere Schicht auf. Mit Nagellackentferner leicht zu entfernen.
Ich habe den Thickener mit Nagellack benutzt und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe die Nägel am Montag neu lackiert und gestern Abend noch Möbel damit aufgebaut und sie sehen noch wirklich gut aus. Zusätzlich habe ich gestern Abend dann noch mal eine Schicht des Thickners aufgetragen. Ich denke die Haltbarkeit des Farblackes ist auch abhängig von der Marke und dem Alter des Nagellackes.

Des Weiteren habe ich den Just like Gel Topcoat mitbestellt (kostet auch $ 7 in den USA). Für dieses Produkt habe ich bei ebay 15,76 € + 15,87 € Versand gezahlt. Wie gesagt ohne  den Gutschein, hätte ich die Produkte nicht gekauft. 

Der Topcoat verspricht:
Unser Long-Wear-Gel-Technologie-Topcoat lässt die Nägel bis zu einer 14-tägigen Maniküre ohne Splittern oder Spitzenabnutzung.
-          Trocknet schnell, um Flecken zu vermeiden.
-          Hellt Maniküren mit einem lebhaften Gelglanz auf.
-          Kratzfestes, superhartes Finish.
-          Professionelle Gel Maniküre ohne Salonbesuche.
Aufgetragen wird dieser Lack wie anderer Topcoat auch. Nach 3 Tagen soll man auch bei diesem Produkt eine neue Schicht auftragen.
Dieses Produkt muss ich noch ausgiebig testen. 

Hier ein Bild von meinen aktuellen Nägeln, nach dem Möbelaufbau:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen