Seiten

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Magic Finish von M. Asam



Und noch ein weiteres Produkt habe ich mir gekauft und für euch getestet.


Das Magic Finish Make-up Mousse von asambeauty (hier der Link zum Online Shop:  https://www.asambeauty.com/). Im Tiegel sind 30 ml enthalten und kostet 24,75 €.




Ich bin durch Fernsehwerbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe es den Sommer übergetestet. Hier folgt nun meine ehrliche Meinung zu dem Produkt:

Als das Produkt ankam und ich den Tiegel das erstmal geöffnet hatte, habe ich gedacht „das ist ja viel zu dunkel für meine Haut“! Das war im November 2016. Über die Wintermonate hatte ich den Tiegel unbenutzt auf meinem Schminktisch stehen und habe mich das erste Mal im Mai 2017 getraut, mit dem Produkt zu schminken. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine Gesichtshaut deutlich heller als der Rest ist und auch nicht unbedingt schnell braun wird. Ich muss da immer einen Mittelweg finden, damit Makeup nicht so unnatürlich aussieht.
Im Mai habe das erste Mal das Magic Finish aufgetragen und muss sagen, dass das Ergebnis sich wirklich sehen lassen kann. Die Haut fühlt sich samtweich an. Die Deckkraft, ist natürlich nicht mit einer hochdeckenden Foundation zu vergleichen, aber ist gleichzustellen mit einer BB-Cream. Das Mousse passt sich sehr gut dem Hautton an und bei einer leicht gebräunten Haut sieht das sicherlich super aus. Meine Sommersprossen konnte man zwar trotzdem sehen, aber das Hautbild war ebenmäßiger und wirklich toll.
Auftragen lässt sich das Produkt wirklich super und man ist nicht total zugekleistert wie bei anderen Produkten. Für den Sommer ist dieses Make-up Mousse wirklich genau das Richtige. Wenn es warm ist und man schwitzt möchte man ja nicht zu übertrieben geschminkt sein und dafür eignet dich das Magic Finish perfekt. Ich habe das Produkt abwechselnd mit anderen BB-Creams, den Sommer über verwendet. Meistens auch am WE, wenn ich nur mal eben zum Einkaufen gefahren bin etc. Am besten wird das Ergebnis, wenn man das Produkt mit den Fingern aufträgt, da es so sehr schön mit der Haut verschmilzt. Das Mousse setzt sich auch nicht so in den Poren ab.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Magic Finish sehr gut als Primer oder Base zweckentfremdet werden kann. Das Hautbild müsste dann wirklich gut werden. Mein Tiegel ist auf jeden Fall leer. Ich werde mir sicherlich demnächst das Produkt nochmal kaufen und dann als Base testen, soviel steht fest.
Für mich ist das Magic Finish eine absolute Kaufempfehlung! Das Produkt ist seine 25 € definitiv wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen