Seiten

Montag, 26. Juni 2017

Review Catrice ICONails Gel Lacquer



Hallo,

Heute habe ich eine Review zu den den neuen Nagellacken von Catrice, den ICONails Gel Lacquers. Ich hatte in der letzten Pink den Nagellack in der Farbe 05 its all about red (ein schönes rot). Das Catrice versprechen:

  • ·         Bis zu 7 Tage Halt ohne Top Coat
  • ·         Perfektes Gel-Shine Finish
  • ·         Angereichert mit Acai Öl

Der Farblack kostet 2,99 €.

Den Topcoat hatte ich mir vorher schon gekauft  3,49 €  bei dm. Dieser verspricht:


  • ·         Verlängert die Haltbarkeit der ICONails Gel Lacquer
  • ·         Versiegelt die Farbe, verstärkt den Glanz
  • ·         Für ein Gel Shine-Schutzschild über Farblacke

Mit Topcoat soll der Farblack angeblich bis zu Tagen halten!
Ich muss leider gestehen, dass ich von diesem Nagellack und Topcoat mehr als enttäuscht bin. Der Glanz ist zwar ganz ok. Aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nach 2 Tagen war schon Tippwear zu sehen, mit Topcoat und das bei "Naturnagelverstärkung" mit meinem Dipit-System von lafemme. Normalerweile ist die Haltbarkeit von Nagellack bei "künstlichen Nägeln" deutlich besser als bei Naturnägeln. Aber bei diesem Nagellack ist nicht so. Generell ist die Haltbarkeit von Catrice-Nagellacken bei mir sehr schlecht. Was mich auch noch extrem genervt hat, die rote Farbe des Lackes hat Streifen/Spuren auf Papier hinterlassen, was wenn man im Büro arbeitet sehr unschön ist. 

Für mich ist der Nagellack ein Fail!

Ich bevorzuge da lieber die Nagellacke von essence. Die halten definitiv eine Woche. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen