Seiten

Montag, 20. April 2015

Glossy Box April

Heute ist meine Glossybox April angekommen.

Enthalten waren:

Eine Leserprobe des Romans "After Passion" von Anna Todd.

Color Club Blush Crush Nagellack Originalprodukt 15 ml für 7,50€. Ein zarter Pfirsichton. Mal sehen wie die Deckkraft in 2 Schichten ist.

Make update Store eye dust in der Farbe frida, Originalprodukt 1,2 g für 16€. Ein schimmernes weiss. Allerdings würde ich mir das Produkt für den Preis nicht kaufen. Man muss vorsichtig mit dem eye dust umgehen, da dass Produkt aus der Dose rieselt.

Naked Lips superfruits Organic lipbalsam Originalprodukt 4,25g für 5€. Der lipbalsam riecht sehr fruchtig.

Avene mildes Duschgel für empfindliche Haut hier kein Originalprodukt (200 ml für 7,50€), sondern nur 100 ml.

Toni & Guy Heat Protektion Mist Originalprodukt 150 ml für 12,99€. Auch dieser Preis ist mir zu teuer, da ich eine Hitzeschutz so gut wie nie benötige, da meine Haare nie geglättet und nur ganz selten geföhnt werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen