Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Alles neu macht. ...

Da ich Gutscheine von Amazon hatte, habe ich mir auch was dafür bestellt
Als erstes 2 Pinselsets von Fonee. Die kleinen Pinsel haben 2,79€ und die großen Pinsel  5,79€ gekostet. Die Lieferung erfolgte recht zügig, obwohl die Produkte aus China kommen. Habe sie am 26.03. bestellt und heute am Samstag wurde geliefert. Eine Review zu den Pinseln folgt noch. Dann 3 Stamping Schablonen aus dem online Shop "cute nails" pro Stück 1,99 € , auch dies habe ich bei Amazon bestellt. Und dann habe ich mir noch das neue Gel look System von essence zugelegt. Base coat, topcoat und die Farbe  24 Indianer Summer. Eine tolle Frühlingsfarbe. Da das System anscheinend auch mit den color & go Nagellacken funktioniert und ich fast alle Farben habe, werde ich die natürlich benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen