Seiten

Sonntag, 29. September 2013

1. Review Brandnoozbox

Habe bereits einige Sachen aus der Box probiert und nun folgt mein Urteil:

Die Schokolade von Ragusa ist ganz lecker, ob ich sie mir allerdings kaufen würde, glaube ich eher nicht, da ich idR nicht soviel Schokolade esse. Bekomme Pickel von Schokolade und habe jetzt auch wieder welche bekommen.

Die Africola ist ebenso wie das Bitburger nicht mein Geschmack. Die Africola schmeckt nicht so wie Cola oder Pepsi und das Bitburger hat einen wirklich komischen Nachgeschmack und ist absolut nicht mein Ding. Kaufen würde ich mir diese beiden Produkte definitiv nicht.

Der Biotta Energydrink, den ich gerade probiert habe ist vom Geschmack her ganz angenehm, aber kaufen würde ich ihn mir auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen