Seiten

Freitag, 17. April 2020

Remove and Chill Eraser Cream

ich habe mir diese Nagellackentfernercreme bei flaconi bestellt, weil sie im Angebot für rund 9 €/50 ml war. Ja das Produkt ist recht teuer aber funktioniert.

Ich habe die Creme rund 8 Minuten einwirken lassen, was aber bei den ganzen Nagellackschichten doch zu kurz war, besser wären 10 Minuten gewesen. Dennoch lies sich das Naildesign fast komplett entfernen. Die Reste habe ich mit herkömmlichen Nagellackentferner weggemacht. Leider gibt es meinen Lieblingsentferner von p2 nicht mehr bei dm. Der letzte Entferner hat meine Nägel ausgetrocknet und splittrig gemacht diese Creme nicht.



Mein Nageldesign welches ich entfernen musste:





Das verspricht das Produkt:




Und die Inhaltsstoffe:



Mein Fazit zu dem Produkt:

Wer den chemischen Geruch von Nagellackentferner nicht mag wird diese Creme lieben, denn ich habe nichts gerochen und die Nagelhaut kommt dem Produkte nicht Berührung. Allerdings ist der Preis recht happig mit fast 15 € für 50 ml. Wenn es das Produkt mal irgendwo günstiger gibt, kann es aber ruhig mal testen. Ich finde es gut....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen