Seiten

Dienstag, 14. Mai 2019

Sililevo Hydrolack - Top oder Flop


Einen wunderschönen guten Tag,

in diesem Beitrag möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem  Sililevo Hydrolack („Werbung- selbstgekauft“) berichten. 




Ich hatte in meinem letzten Post über den Zustand meiner Nägel nach der Entfernung der letzten Modellage mit Gelnagellack berichtet und auch das auch hier, die Nägel weich und angegriffen sind. Es ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, da UV-Lack eine Mischung aus Nagellack und Gel ist und somit den Nagel  versiegelt und kein Sauerstoff mehr ran kommt.   
Da ich etwas haben wollte, was in den Nagel zieht und nicht wie herkömmliche Nagelhärter auf dem Nagel bleibt, habe ich mich für den Sililevo Hydrolack entschieden.

Wer mehr über den Lack erfahren möchte kann dies auf dieser Seite tun: https://www.sililevo.de/
 Der Sililevo Hydrolack ist aber nur in der Apotheke erhältlich und kostet ca. 15 € für die kleine Flasche mit 3,3 ml.
 
Ich habe das Produkt nun seit rund 4 Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass es nicht schlecht ist. Ich habe den Lack allerdings anfangs mehrmals am Tag benutzt und nicht nur 1x vor dem schlafgehen. Jetzt nutze ich ihn nur noch an den  Wochenenden, wo ich die Nägel meist unlackiert trage. Das Produkt ist tatsächlich fast aufgebraucht und die Anwendung ziemlich einfach.  Die Nägel sind auch wieder  fester geworden, allerdings hat der Farb-Nagellack nicht unbedingt gut gehalten, wenn man den Hydrolack vorher aufgetragen hat. Und Wunder darf und sollte man natürlich auch nicht erwarten. 
Die Handhabung ist ziemlich simple – auftragen, einziehen lassen und fertig!
Ich kann das Produkt dennoch empfehlen, da es zB auch kein Formaldehyd enthält.  Aber ich habe jetzt etwas anderes entdeckt…..dazu später mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen