Seiten

Sonntag, 1. Mai 2016

Review Garnier wahre Schätze Honiggeheimnisse


Heute möchte ich euch meine Review zu den Garnier wahre Schätze Honiggeheimnisse geben.

Gekauft habe ich diese Produkte schon vor einigen Monaten und heute die Haarkur leer gemacht. Shampoo + Spülung sind schon seit längerem aufgebraucht.

Die Pflegeserie ohne Silikone soll strapaziertes und brüchiges Haar kräftigen, schützen und nähren.

Nun zu meiner Erfahrung:
Der Geruch war für mich am Anfang ganz okay, zum Ende hin hat er mich allerdings gestört. Ganz besonders in den trockenen Haaren. Das Shampoo hat zwar gut geschäumt und das Haar und die Kopfhaut gereinigt, allerdings habe ich Schuppen davon bekommen. Die Spülung ist ganz okay gewesen. Von der Haarkur hatte ich eigentlich mehr erwartet. Um sie leer zu bekommen, habe ich sie zum Schluß vor der Haarwäsche ins trockene Haar gegeben, allerdings das ganze mit Jojoba- oder Kokosöl aufgepimpt, um eine bessere Pflegewirkund zu erzielen.

Eine Kräftigung der Haare konnte ich jetzt nicht direkt feststellen. Geschmeidig waren die Haare nach der Nutzung der Produkte, aber das waren sie bei anderen Produkten auch. Mir hat das gewisse etwas gefehlt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Vorsichtig sein sollte man bei gefärbten/getönten Haaren, denn die Pflegeserie zieht Farbe aus den Haaren.

Mein Fazit: Wer den Honiggeruch mag und nur silikonfreie Produkte nutzt, für den ist die Serie sicherlich das richtige. Da ich aber das Shampoo nicht ganz so gut vertragen habe (Schuppen), würde ich diese Produkte nicht noch mal kaufen.

Ob ich die anderen Serien dieser Produktreihe noch testen werde, weiss ich noch nicht, ich bin im Moment dabei Shampoo + Spülung der Marke John Frida zu testen. Sobald ich diese aufgebraucht habe, werde ich euch darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen