Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

essence Highlight- oder Lieblingsprodukte 2014

Meine absoluten essence Lieblingsprodukte sind:

1. Die Color  & go Nagellacke:

Ich besitze etwa 20 Color & Go Lacke von essence und bin begeistert von denen. Die Color & Go Lacke zeigen, dass gute Qualität nicht teuer sein muss. Die Lacke decken gut und halten lange. Und bevor ich zu einem teueren Lack greife, kaufe ich lieber essence. Wie man sieht ist der thats what i mint fast leer und wird auf jeden Fall nachgekauft. Der sparkling water lily ist bereits der 2., weil der erste Lack schon leer war.

2. Lieblingsprodukt von essence:

 


Die Topcoats von essence. Die Glitzer- und Holotopcoats sind meine heiligen Grale, da ich Bling bling und Glitzer Glitzer auf den Nägeln liebe. Ich habe fast alle essenceTopcoats, die derzeit in den dm-Regalen stehen. Den btgn Topcoat habe ich sicherlich schon 5x nachgekauft, vielleicht auch mehr, einer der besten Topcoats ever. Den Space Queen Lack habe ich auch schon zum 2x gekauft, weil der 1. leer war. Auch hier ist die Devise gute Qualität muss nicht teuer sein.

3. Lieblingsprodukt von essence:

 

Die essence Mascara. Auch ein absoluter Alltime Favorite. Andere kommen mir gar nicht mehr in den Einkaufskorb.

Es gibt soviele essence Produkte die ich Liebe, aber das würde den Rahmen sprengen. Egal ob Foundation, Lidschatten, Lippenstifte, Blushes oder Pinsel. Ich liebe die Produkte von essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen