Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Douglasbestellung Teil 2



Als weitere Produkte habe ich mir bestellt:
 - 2x John Frieda Frizz Erase Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske. Repariert und kräftigt trockenes und geschädigtes Haar. Schützt vor Haarbruch. Möchte die Masken mal probieren, da meine Haare im Winter immer recht trocken sind.
- Catrice Camouflage 010 Ivory
- NYX Lidschatten Nr. 95 Hot Crystal, ein schönes schimmerndes weiss
- Misslyn Nail Sticker Nr. 16, schöne Blümchen passend für den nahenden Frühling

Super fand ich auch, dass diesmal 4 Proben zr Auswahl standen. Sonst bekommt man ja nur 2.
Da habe ich mich entschieden für:
- Valentino Valentina Eau de Toilett, sehr blumig und mit Bergamotte, toller Duft
- Aura by Swarowski Eau de Parfum, riecht auch sehr gut, kann aber nicht genau beschreiben wo nach
- Cartier Baiser Volé Eau de Parfum, ein sehr blumiger Duft, hier Lilie
- Alien von Thierry Mugler Eau de Parfum, auch der absolute Wahnsinnsduft, Sinnlicher Ambraduft, geheimnisvolle Holznoten, durchflutet von leuchtendem Jasmin Sambac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen