Seiten

Freitag, 29. Juni 2018

Haul kosmetik4less.de [Werbung, selbstgekauft, Markennennung]



Einen sonnigen Tag an alle Beauties da draußen!

Ich habe einen kleinen Haul für euch, denn ich habe bei dem Onlineshop kosmetik4less bestellt.
Als erstes habe ich einige Produkte von essence gekauft:

-         Korrekturstift   2,75 €                                                                                
(zum Korriegieren von Makeuppatzern)

-        Pinselreiniger „i love my Brushes“  2,45 €
Diesen habe ich gekauft, weil ich meine Pinsel nicht jeden Tag sondern nur einmal die Woche wasche. Ein Shampoo oder Flüssigseife bekommt oft das abgelagerte Makeup meist nur sehr schwer heraus, obwohl ich einen elektrischen Pinselreiniger gekauft habe (Review folgt).

-        2 Blenderpinsel  1,45 € (pro Stück)
Besitze bereits mehrere essence Pinsel und finde die richtig gut.

-        Lidschattenapplikator 4-er Set  1,25 €
Die Applikatoren möchte zum Auftragen von metallischen Pudern auf den Fingernagel verwenden. Mit Fingern ist das immer so eine Sauerei.

-        Nagellackentferner clean & go express 2,45 €
-        Nagellackentferner strong & clean 1,75 €
-        Augenbrauenstift superlast 24h   1,95 €
-        Mascara super curl Volumen  2,95 €
-        2 Lidschattenpinsel eyeshadow brush 1,25 € (pro Stück)

Die essence-Produkte sind eigentlich durchweg in Ordnung und ich nutze sie gerne.  Dann habe ich noch die Flirtyeyes Mascara von W7 (2,99 €), das Makeup Remover Handtuch (5,99 €)  und den Pro Blend Sponge von Makeup Revolution für 5 € mitbestellt. Meine Schwämme tausche ich trotz regelmäßigem Reinigen nach einer Weile aus. Meistens wenn sie Risse oder Löcher bekommen haben.
Das Remover Handtuch von W7 ist identisch zu dem Makeup Radierer von Rossmann. Nur das dieser deutlich teurer ist. Ich habe beide zu Hause und benutzt. Ich konnte keinen Unterschied in der Reinigung feststellen.

                              (Das Fixierspray gehört nicht dazu und ein Nagellackentferner fehlt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen