Seiten

Dienstag, 1. August 2017

Haul e.l.f.-Kosmetik - Teil 2

Mit bestellt hatte ich mir auch diesen wunderschönen Blush in der Farbe Coy. Ein schönes Aprikot/Rosenholz mit Schimmer. Eine wirklich tolle Farbe, die auch gut zu mir passt.

Leider habe ich vergessen ihn zu swatchen, sorry!

Und zu guter LEtzt noch die beiden Lippenprodukte. Zum einen den Mineral-Lipgloss in der Farbe Sorority Girl und der Super-GLanz-Lippenstift Berry Cherry. Wobei letzteres auch ein Lipgloss ist. Auf den Lippen wirken die Farben natürlich anders, als auf dem weißen Arm ;-). Auch genau meine Farben, beide gehen in eine Rosenholzbraun. Also seeehr schön ;-)



Ich möchte mich vorab schon mal für die teilweise schlechten Bilder entschuldigen, aber es ist gar nicht so einfach mit einer Hand zu fotografieren. Teilweise waren die Lichtverhältnisse auch nicht so toll, als ich die Bilder gemacht habe.

Mein Fazit zu der Bestellung. Der Shop ist durchaus empfehlenswert. Die Preise sind absolut okay. Besonders die Lidschattenpalette mit einem Preis von 5,99 € ist natürlich unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen