Seiten

Freitag, 10. Oktober 2014

Review ebelin Entwirrkünstler

 

Dann habe ich mir noch den ebelin Entwirrkünstler geholt, der ja quasi als Dupe zum Tangle Teezer gezählt wird. Ist er auch genau so gut?

Ich würde sagen ja, defentiv. Für Mädels die nie einen Tangle Teezer besessen haben ist der Entwirrkünstler eine günstigere Alternative. Der Entwirrkünstler kostet 8,95 € und der Tangle Teezer zwischen 14 und 16 €, je nachdem wo und welchen man kauft.

Es gibt allerdings unterschiede zwischen den beiden Produkten. Der Entwirrkünstler ist oval geformt, während der Tangle Teezer mehr der Kopfform entspricht und ungefähr eine Borstenreihe mehr hat. Zumindest sieht es so aus, wenn man die beiden mit den Borsten aneinander hält. Man merkt diesen Unterschied beim Bürsten, da habe ich persönlich das Gefühl, dass der TT besser durchs Haar gleitet. Der Entwirrkünstler liegt durch seine Form aber besser in der Hand. Ich weiss gar nicht wie oft mir der TT schon aus der Hand gefallen ist.  Die Borsten sind aber bei beiden Produkten gleichlang. Für mich ist der Entwirrkünstler auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.  Also ausprobieren .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen