Seiten

Samstag, 30. August 2014

Ich war ein wenig shoppen Teil 2



Dann habe ich mir noch das All Matt Plus Puder in der Farbe 020 Nude Beige und das 3 in 1 Skin Tone Adapting Makeup in der Nummer 010 Lighter Skin mitgenommen.

Das 3 in 1 Makeup hat sich für mich sehr interessant angehört. Ein innovatives pflegendes Makeup mit mikro-verkapselten Pigmenten , das sich bei Hautkontakt von einer weißen cremigen Textur in eine mattierende Foundation verwandelt und sich dabei dem individuellen Hautton anpasst. Teint perfektionierend, feuchtigkeitsspendend, pflegender Duft.

Ich habe das Makeup bisher einmal benutzt. Die Deckkraft ist er leicht und mir ist die Farbe, einwenig zu orangestichig.





Erst weiss...


...und nach dem verreiben versucht sich das ganze dem Hautton anzupassen.
Ich bin der Meinung, dass dieses Produkt wohl eher was für Frauen mit einer reinen und ebenmäßigen Haut ist, da das Produkt nur eine leichte Deckkraft hat und Unreinheiten nicht abdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen