Seiten

Samstag, 5. Juli 2014

Produkt Test Loreal Perfect Match

Vor einigen Wochen habe ich ein Testpaket von Loreal Paris erhalten, mit 9 Nuancen der Perfect Match Foundation. Jede Tube enthält 10ml.


Hier mein Testergebnis:
Die Foundations von Loreal gehören definitiv zu den guten Foundations, die eine hohe Deckkraft haben, lange halten und ein natürliches Finish auf der Haut hinterlassen. So ist es auch bei diesen Proben. Aber!!! Ich kann leider nicht alle dieser Foundations verwenden, da schon 4 der Proben defenitiv zu dunkel für mich sind, auch wenn sie mit helleren gemischt sind. Auch jetzt im Sommer, ist meine Gesichtshaut immer noch hell. Ich werde im Gesicht generell nicht schnell braun oder überhaupt braun. Schon bei den mittleren Tönen habe ich das Problem gehabt, dass diese zu dunkel sind und mit den helleren gemischt werden mussten. Das ist sehr schade, aber dennoch sehr gute Foundations, auch bei unreinen Haut, die im Bereich des Kinns sehr oft große Pickel hat, konnten die Foundations die Pickel recht gut abdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen