Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Ein paar Kleinigkeiten....

Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft. Den Teelichthalter habe ich 3x bim Tedi gekauft und nutze ihn für meine Pindel, Augenmakeup (Kajalstifte, Mascara etc.) und meine Lipglosse...

 
 
Die Catricepalette ist toll, mit schönen dezenten Farben, die sich bei mir super auftragen lassen. Bin echt froh sie gekauft zu haben. Den Blenderpinsel habe ich schon 1x und finde ihn echt gut.
 
 
 
 


nd natürlich darf Hand-, Körper und Fusspflege nicht fehlen. Die Handcreme riecht absolut gigantisch und es gibt jetzt endlich von p2 einen Diamantnagelhärter. Wenn der gut ist, brauche ich mir nicht mehr den teuren Lack aus der Apotheke kaufe. Der Miracle Nails ist aber echt super, Meine Nägel sind wieder super lang und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen